Wie kann ich mit dem Fechten in Bonn/Köln anfangen?

Ich bin grade auf der Suche eine(n) Probetraining / Schnupperkurs / Einstiegsmöglichkeit für Erwachsene (bin 38 J.). Könnt Ihr mich was dazu empfehlen?
Ich war schon einmal beim Training im Olympischen Fechtclub Bonn dabei, aber das gab's nur Trainingskämpfe, kein reguläres Training. Ich brauche aber zuerst das als ein Anfänger.

Themen
Antworten (1)
Einfach mal fragen

Einfach mal den Trainer fragen, ob Du mit den kleineren zusammen trainieren könntest, oder ob dir jemand Einzeltraining (Lektionen) geben könnte.
In unserem Verein haben wir das so geregelt, als einige Väter ihren Kindern nacheifern wollten.

Freundliche Grüße und noch viel Erfolg bei der Suche!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema