Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Dauerharten - Hodenschmerzen?!
Haii :) also mein freund war bei mir, und er hatte einen dauer harten.. also die gaanze zeit wie er bei mir war, ca. ...
- Bekomm immer und überall ne Latte
Ich hasse es, wenn ich in die Sauna gehe, bekomm ich ne Latte. Wenn ich dusche (allein oder im Schwimmbad) bekomm ich ne Latte. Wenn ich meinen ...
- Wenn ich erregt bin, möchte ich meinen Penis zeigen
Also immer wenn ich erregt bin habene ich lust irgendwem meinen Penis zuzeigen. Was soll ich ...
- Wieso krieg ich ständig ne erektion?
Hy leute und zwar wollte ich speziell die jungs unter euch was fragen . ich bekomme nähmlich in der schule ständig einen ständer bei ...
- Mein Freund bekommt selten einen Orgasmus, auch wenn wir 1 std Sex haben, wie kann man das beheben?
Ich bin 20 Jahre alt, mein Freund 18. Wir sind seit ca. 2 Monaten zusammen und ich bin seine 1te Freundin und auch sein 1tes mal mit Sex. Das ...
- Habe ich ein Problem...?
...Im steifen Zustandes meines Penisses liegt er immer auch wenn ich so halb liege immer an meinem Körper.Der meines Freundes ist wenn er so ...
- Steifer Penis ist z.B. im Schwimmbad peinlich...wie verhinder ich das?
Ich hab ein problem. es ist leider so dass ich jedes mal wenn ich im schwimmbad bin nen steifen kriege. zb wenn ich im wasser bin krieg ...
- Frage wegen Erektion
Ich habe früher immer eine erektion bekommen wenn ich ein mädchen gesehen hab aber seit geraumer zeit hab ich dies nicht mehr ist das normal? ...
- Bin schnell erregt
Bin 12 ich krieg sehr schnell ne erektion weiß ne ob das normal ...
- Chippendales...
Haben die chippendales Erektionen auf der ...