Wie kann man anschaulich die Vorhandschiebepass-Technik erklären?
Den Vorhandschiebepass habe ich noch nicht so richtig kapiert.
Könntet ihr mir anschaulich erklären, wie dieser Pass funktioniert?
Den Vorhandschiebepass habe ich noch nicht so richtig kapiert.
Könntet ihr mir anschaulich erklären, wie dieser Pass funktioniert?
Du musst den ball seitlich führen und ihn dann nach vorne zihen
Du hast doch Internet. Geh mal auf Hockey Schiebepässe, da wird schon was zu finden sein.
Welche verletzungen gibt es genau beim Hockey??? denn ich muss ein referat zu montag halten über hockey und dann brache ich die info ob es ...
Ich tu mich etwas schwer mit den Hockeyregeln. Jetzt habe ich gesehen, dass nach einer Strafecke das Tor nicht anerkannt wurde, weil das ...
Hallo Leute, irgendwie hat sich meine Freundin in die Idee versteift nun Anhänger eines Vereins zu werden. Ganz egal ob Fußball, Volleyball ...
Beim Hockeysport gibt es ja zwei unterschieldihc Ecken. Einmal die normalen Ecken und einmal die Starfecken. Wann man eine normale Ecke bekommt, ...
Also ich muss ein in meinem sportkurs erklären was schieben und stoppen ist und wie man es auszuführen hat ...nur leider hab ich selbst keine ...
Hallo ihr Lieben! Mein Sohn spielt seit ein paar Wochen Hockey in einem Verein. Letzte Woche habe ich mal beim Training zugesehen ...
Bei Olympia habe ich mal ein Hockeyspiel verfolgt. Manchmal gab es dort Stockfehler, konnte aber den Fehler nicht erkennen. Wann spricht man ...
Letzte Woche haben wir erstmals Hallenhockey gespielt. Das hat richtig Bock gemacht. Allerdings habe ich heftige Rückenschmerzen davon ...
Was für Regeln gibt es beim Hockey? Wie viele Spieler sind in einer Mannschaft? Wie viele Spieler dürfen ausgewechselt werden? Und wie viele ...
Ich spiele seit einiger Zeit Hockey und man möchte mich gerne ins Tor stellen. Dabei habe ich aber so meine Bedenken, weil die Bälle richtig ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren