Wie kann man Brüste ohne BH aufpeppen für ein Ballkleid?

Zum Abschlussball habe ich mir ein tolles Ballkleid gekauft. Obwohl ich Körbchengröße B habe, will ich trotzdem ohne BH das Kleid tragen. Ich brauche unbedingt Tipps, wie ich meine Brüste so pushen kann, daß es richtig ansehlich wird. Bin für jeden Tipp sehr dankbar. Gruß, Figlia

Themen
Antworten (3)
Ohne BH

Bei Dirndl läden gibt es "push up silicon? Weil beim Dirndl ist es erwarted. Versuch mal da oder bei ein Brautmoden laden.

Mutig, mutig! Aber auch wenn man auf einen BH unter dem Ballkleid verzichten will, sollte man sich wenigstens Klebe-Pads besorgen, wenn man nicht unangenehm auffallen will. Dass diese Pads die Brüste allerdings pushen, kann ich mir nicht vorstellen. Dazu brauchte man dann schon eine sogenannte "Büstenhebe".

@figlia85

Mir ist völlig unverständlich, dass du deine dir von Natur aus gegebenem Brüste künstlich pushen willst, dass sie mehr scheinen als sie sind. Steh' zu deinem Körper, so wie er ist. Alles andere ist Mogelei.
Übrigens: Ich glaube, ich bin nicht der einzige Kerl hier, der kleine Brüste weitaus mehr sexy findet als große oder aufgepushte. Viel Spass beim Ball in deinem schönen Kleid.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema