Wie kann man das richtige Bremsen beim Inlinern lernen?
Ich fahre einen "K2" und komme auf der Strecke damit gut zurecht, aber das Bremsen bereitet mir Probleme.
Habt ihr Tipps und Tricks wie ich das am einfachsten lernen kann?
Ich fahre einen "K2" und komme auf der Strecke damit gut zurecht, aber das Bremsen bereitet mir Probleme.
Habt ihr Tipps und Tricks wie ich das am einfachsten lernen kann?
Ich fahre mit normalen Inlinern. Nun habe ich die Gelegenheit mit Freunden zu einem Funpark zu fahren. Kann ich dort mit meinen normalen ...
Ich überlege gerade, ob ich mir Speedskates zulegen sollte. Damit möchte ich bei diversen Straßenrennen und vielleicht auch beim ...
Gibt es auch coole Skaterklamotten für den ...
Ich möchte gerne täglich mit meinen Inlinern fahren. Leider spielt das Wetter oft nicht mit und auf nassen Untergründen traue ich mich nicht ...
Auf der Suche nach rollerblades, bin ich auf das bremssystem "aktiv brake Technology" gestoßen. Angeblich soll die für Fahranfänger besonders ...
Hallo, meine Inliner haben bereits ihre besten Tage gesehen. Es waren meine ersten selber gekauften Teile, die einen großen Teil ...
Mein Sohn ist jetzt 8 Jahre alt und kann schon ganz gut Inline Laufen. Meint ihr, ich kann ihm dann das rückwärts Laufen beibringen, oder ...
Ich weiß nicht ob es wirklich stimmt, dass es bei Inlinern auch diese Klappschuhtechnik gibt, wie bei den Eisschnellläufern? Wenn es das ...
Vor Jahren bin ich letzmals mit geliehenen Inlinern gefahren. Gerne möchte ich das wieder machen, benötige jetzt aber eigen Inlineskates. ...
Mit drei Freunden (alles Ausdauersportler) wollen wir eine schöne Mehrtägige Tour mit den Inlinern machen. Ein Freund (allerdings ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren