Wie kann man die Heilung eines Kapselrisses am Finger beschleunigen?
Ich habe seit vorgestern einen Kapselriss am Zeigefinger der rechten Hand und bin total eingeschränkt dadurch.
Was kann die Heilung des Kapselrisses beschleunigen?
Ich habe seit vorgestern einen Kapselriss am Zeigefinger der rechten Hand und bin total eingeschränkt dadurch.
Was kann die Heilung des Kapselrisses beschleunigen?
...Da kannst du eigentlich nicht viel machen außer schonen und hoffen, dass es schnell verheilt!
Hallo! Heute morgen habe ich ein wenig im Garten gearbeitet. Vorhin stellte ich fest, daß mein liner Ringfinger angeschwollen ist, obwohl ich ...
Hallo! Gestern sah ich meine Großmutter nach langer Zeit wieder. Mir fielen sofort ihr geschwollenen Fingergelenke auf. Die gleichen ...
Hallo ihr! Seit gestern morgen habe ich so einen komischen Schmerz in meinem linken Ringfinger, aber nur im vorderen Teil. Ich ...
Ich habe normalerweise eine normale Haut, allerdings habe ich an den Daumenkuppen (und n u r dort!) ständig eingerissene Haut. Was kann die ...
Ich habe schon bei vielen älteren Menschen gesehen, dass ihre Finger verkrümmt sind und sie deswegen nicht mehr richtig greifen ...
Am wochenende habe ich mit meinen kumpels eine coole radtour gemacht. Wir waren den ganzen tag unterwegs und abends taten mir meine hände weh. ...
Ich glaube jeder hat so einen Hubbel am rechten Mittelfinger vom Schreiben (Linkshänder natürlich links!). Bei mir scheint er ein wenig ...
Hi, mir ist gerade unser Nachbar (80) im Hausflur begegnet, und mir viel sofort auf, dass sein rechter Zeigefinger ganz blau ist. Schmerzen hat ...
Hallo!Ich habe seit einer Woche Schmerzen im Daumen.Die Schmerzen ziehen bis in die Handinnenfläche.Heute ist es so schlimm, daß ich nicht ...
Guten Morgen! Meine Mutter war gestern beim Arzt. Als sie zurückkam, sagte sie zu meinem Vater, daß sie die Weißfingerkrankheit hätte. Mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren