Wie kann man große Poren überschminken?

Hallo Leute!

Ich habe leider ziemlich große Poren und dadurch ein etwas unreines Hautbild. Obwohl ich Make Up auftrage sieht man trotzdem immer noch meine unebene Hautstruktur. Puder habe ich auch schon getestet, aber das war leider auch nicht viel besser. Habt ihr eine Idee was da helfen könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar!

LG
Bianca

Antworten (1)
Getönte Tagescreme

Hast du schon mal eine getönte Tagescreme ausprobiert? Wenn du die als Make up Unterlage nimmst und dich darauf noch schminkst, müsste es eigentlich gehen.
Sonst geh doch mal in ein Kosmetikstudio und lass dir ein Peeling gegen großporige Haut machen. Dann sieht dein Hautbild anschließende viel feinporiger und zarter aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren