Honigbiene

Die Hoffnung stirbt zuletzt - Hautunreinheiten

Hallo,
Ich habe sehr fettige Haut und auch leider
sehr unreine Haut (Pickel, Mitesser ).
Ich habe schon viel ausprobiert, um diese loszuwerden - Erfolglos. (Nur zur Info : Nicht das ich das erst seid ein Paar Wochen versuche, es sind ca. schon 2 Jahre)
Von den neusten Produkten im Drogeriemarkt an der Ecke bis hin zu teuren Seifenprodukten - Es hat rein GARNICHTS geholfen.
Ich verzweifel schon langsam daran,
ob ich meine Haut jemals wieder so schön krein haben werde, wie in einem Alter von 10 Jahren, wo die haut noch schön rein und Sanft war - Keine Spur von Fettiger Haut.
Ich könnte echt Hilfe gebrauchen,
denn so langsam weiß ich nicht mehr weiter.
Da ich Schülerin bin (Stufe IV, also 8. Klasse)
und keine Millionärin, oder jmd. der gut verdient, kann ich mir nicht ganz so teure Pflegeproduckte auf DAUER leisten, es sei denn, es Hilft wirklich, dann ist mir der Preis auch Relativ egal. Ich hoffe auf viele Antworten, nützliche Antworten. ich bedanke mich hiermit schon mal im Vorraus bei allen Lesenden.

Lg,

Die Honigbiene ♥

Antworten (1)
Honigbiene
Ach Nochwas !

Jetzt hätte ich das schon fast vergessen (wär' ziemlich blöd gewesen ;D )
Ich habe das auch alles im Dekolte Bereich, Schultern und auf dem Ganzen Rücken.

Lg,

Honigbiene ♥

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren