Zink gegen Pickel?

Angeblich wirkt Zink gegen Unreinheiten im Gesicht. Da ich immer wieder unter Pickel leide, möchte ich es gerne ausprobieren. Sollte man dann besser die Brausetabletten nehmen oder die Salbe aus der Apotheke? Wer kann mir helfen und auch sagen wie lange es dauert, bis ich wirklich einen Erfolg sehe! Gerne auch andere Tipps

Antworten (1)

Zink gegen Pickel kenne ich jetzt nicht, habs früher mal mit Teebaumöl (aua!) oder Zahnpasta probiert... Seit ich aber viel mit Kieselsäregel probiere ist das mein Allheilmittel ;-) Sogar bei Pickeln. Und nebenbei wird die Haut schön geschmeidig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema