Was hilft bei fleckiger Gesichtshaut?

Wenn ich morgens zur Arbeit gehe, schminke ich mich immer sehr sorgfältig, weil meine Gesichtshaut sehr fleckig ist.Ich habe keine Pickel oder Erhebungen, meine Haut ist fleckig und gerötet.Ich mag diese unfeine, fleckige Haut nicht, möchte mich aber nicht immer mit Make up zukleistern.Weiss jemand Rat bei fleckiger Gesichtshaut?Bin dankbar über jeden Tipp!Gruß sina29

Antworten (1)
Warst du schon beim Hautarzt?

Warst du mal beim Hautarzt? Vielleicht ist es ja eine Allergie oder er weiß irgendeinen Tipp für dich, wie du die Flecken loswerden kannst. Ich mach immer Masken mit Heilerde, manche schwören auch auf Fruchtsäure-Masken, aber ob die bei Flecken auch helfen, weiß ich nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren