Was tun bei extrem unreiner Haut?
Ich habe eine ziemlich großporige Haut und damit auch oft viel Pickel. Ich habe schon so viel ausprobiert, doch nichts hat wirklich geholfen. Weiß jemand Rat? Lars
Ich habe eine ziemlich großporige Haut und damit auch oft viel Pickel. Ich habe schon so viel ausprobiert, doch nichts hat wirklich geholfen. Weiß jemand Rat? Lars
Also ich schwör auf Heilerde !!! Gibts in jedem guten Drogeriemarkt zu kaufen. Eine regelmäßige Anwendung als Maske macht die Poren kleiner, beruhigt die Haut und macht sie außerdem schön weich.
Hey, ich habe ein Problem mit der Haut zwischen Oberlippe und Nase. Und zwar habe ich dort seit einiger Zeit einen Schatten, der von Weitem ...
Hallo! Meine Haut ist fettig und häufig bekomme ich Hautunreinheiten. Ich muß dazu sagen, daß ich täglich Schokolade esse. Kann sie der ...
Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort auf meine Fragen geben. Auf der Nase habe ich viele, kleine Poren, die ...
Hallo zusammen! Ich habe irgendwie total große Poren. Ich habe mich nämlich neulich mal in so einem Vergrößerungs-Spiegel ...
Unsere Tochter ist sehr unglücklich, weil sie sehr viele Pickel im Gesicht hat. Sie ist 14, da ist das nichts ungewöhnliches. Ich hatte aber ...
Hallo Ich bin 17 Jahre und möchte gerne etwas mein gesicht pflegen. Pickel bekomm ich nur selten (wenn dann nur an der Nase (dort auch ...
Hallo, Ich habe sehr fettige Haut und auch leider sehr unreine Haut (Pickel, Mitesser ). Ich habe schon viel ausprobiert, ...
Was stimmt? Hautunreinheiten heilen ab, wenn man 1x pro Woche ins Solarium geht? Oder verschlimmern sie sich ...
Ich bin bisher nahezu pickelfrei durchs Leben gekommen. Jetzt scheint es mich aber doch erwischt zu haben, weil ich seit einigen Tagen ...
Hi, an meinem Hals befinden sich seit ein paar Tagen verschieden große Pusteln, die mich wahnsinnig machen. Kann mir jemand sagen womit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren