Was kann man gegen große Poren tun?

Hallo zusammen!

Ich habe irgendwie total große Poren. Ich habe mich nämlich neulich mal in so einem Vergrößerungs-Spiegel betrachtet und da ist mir das extrem aufgefallen. Kann man da denn irgendwie Einfluss drauf nehmen oder muss man das so hinnehmen? Was denkt ihr? Freue mich auf eure Antworten und sage mal bis ganz bald dann :-)

Antworten (1)
Porenverfeinernde getönte Tagescreme von Clinique

Habe letzens beim Müller einen Tester für porenverfeinernde getönte Tagescreme von Clinique bekommen. Nach dem Auftragen auf Stirn und Nase waren keine Poren mehr zu sehen! Frag einfach beim Müller nach einem Tester, dann siehst du eh, ob es bei dir auch wirkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren