Flüssigkeit tritt aus großen Poren, was kann man gagegen tun?
Hallo! Meine Nase ist voller Löcher und es tritt Flüssigkeit aus, wenn ich darauf drücke. Was ist das und was kann ich dagegen tun? Freue mich über jede Antwort, vielen Dank! LG Schuppi
Hallo! Meine Nase ist voller Löcher und es tritt Flüssigkeit aus, wenn ich darauf drücke. Was ist das und was kann ich dagegen tun? Freue mich über jede Antwort, vielen Dank! LG Schuppi
Hi Ich heiße Rebecca und bin 12 Jahre alt! Ich habe eine sehr unreine und fettige haut! Ich benutze morgends und abends eine 3 in ...
Suche was unter hautunreinheiten...Hab Probleme mit unreiner Haut, nicht nur im Gesicht auch so die ganze Haut ist immer was fettig und mit ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe viele geschlossene Komedone im Gesicht. Der Stirbereich und das Kinn sind vor allem betroffen und sieht alles ...
Hallo, Ich habe sehr fettige Haut und auch leider sehr unreine Haut (Pickel, Mitesser ). Ich habe schon viel ausprobiert, ...
Meine Freundin hat seit ihrem Umzug in eine andere Stadt plötzlich Probleme mit ihrer Haut. Sie ist ungewohnt unrein geworden und Mitesser ...
Ich hatte bis jetzt nie Probleme mit der Haut. Sie war immer schön glatt und gesund. In letzter Zeit hab ich aber immer mehr Hautunreinheiten ...
Hi, ist jemand hier, der große Poren und fiese Mitesser auf der Nase hat oder hatte? Kennt ihr Mittel oder Tipps wie man beides entfernen ...
Seit ich Cordes BPA benutze, sind meine Hautunreinheiten so gut wie weg. Zuerst hatte ich das 5%ige, habe mir aber dann das 10%ige ...
Seit meiner Pubertät sind meine Hände behaart und durch die regelmäßige Haarentfernung haben sich nun Rillen auf den Händen gebildet, die ...
Hallöle! Ich bin mir ziemlich bewusst darüber, dass man in meinem Alter (57 Jahre) nunmal Fältchen hat, und das ist auch vollkommen ok. Das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren