Unansehliche Hände durch männliche Behaarung - Was kann ich dagegen tun?

Seit meiner Pubertät sind meine Hände behaart und durch die regelmäßige Haarentfernung haben sich nun Rillen auf den Händen gebildet, die richtig männlich aussehen. Wie könnte ich wohl schöne Hände bekommen? Bin für jeden Tipp dazu dankbar. Gruß, Naranja

Antworten (2)

Gegen die Rillenbildung könnte vielleicht eine Schrundensalbe helfen. Die ist zwar normalerweise nur für die Füße gedacht, aber frag doch mal in der Apotheke nach, ob das nicht auch eine Lösung für eine Hände wäre. Nur in die Augen und an die Schleimhäute darf Schrundensalbe nicht gelangen!

Permanente Haarentfernung machen lassen

Ich rate dir, dir diese lästigen Haare jetzt auf Dauer beseitigen zu lassen. Kosmetikstudios haben die Möglichkeit, mit der Elektrolyse eine permanente Haarentfernung durchzuführen. Das heißt, dass du nicht nur für längere Zeit, sondern für immer haarfrei bist. Dann brauchst du dich nicht mehr regelmäßig zu enthaaren und deine Haut wird anfangen, sich von den Strapazen zu erholen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren