Tipps gegen Pickel an den Oberarmen

Es ist Sommer und da trage ich gerne Trägerfreie Tops, wo meine Oberarme zum Vorschein kommen. Nun habe ich häufiger Pickel an meinen Oberarmen und ich habe keine Idee, was ich dagegen tun könnte. Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

Antworten (3)
Noch dazu..

@ Brigitte45 Da du, von Namen her, eine Frau bist denke ich Pickel da sind nicht so schlimm. Vielleicht haste grad nur fettige Haut, dass sich Pickel bilden n 100%es Rezept dagegen gibt es nicht.
@Simi als Junge ist das doch wurscht mich stört es null ich zeig mich auch mal mit Rückenpickel oder Pickel an den Oberarmen.
Und so stark sieht man die ja auch nicht.

@ Brigitte

Ne Freundin macht das so, sie duscht einfach jeden Abend so kann sich kein Talg ansammelm und die Haut verdecken und entzünden.

MfG

Bin ein Junge...

...habe auch das selbe Problem mit den Pickeln an den Oberarmen...

Ziemlich unangenehm!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema