Wie kann ich eine feinporige Gesichtshaut bekommen?

Hey,
ich finde ich habe schon lang genug mit einer unreinen Haut gelebt, ich möchte nicht immer Make-Up tragen müssen, um einigermaßen eine feinporige Haut anscheinmäßig zu bekommen. Wisst ihr, wie man eine feinporige Gesichtshaut bekommen kann?

Antworten (4)

Eine ganz tolle Pflege ist die Hydromax von chanell. Davon bekommt man eine super gut gepflegte haut. Man sollte auch darauf achten, dass sich in den Pflegeprodukten keine komedogenen Inhaltsstoffe befinden.

Die obligatorischen Dampfbäder mit Kamille sind Balsam für die Haut. Wenn man es sich leisten kann, sollte man regelmäßig, mindestens einmal im Monat zur Kosmetikerin gehen. Da wird die Haut wirklich gut gepflegt.

Viel an die frische Luft gehen, das sorgt auch für eine gute Durchblutung und die Haut sieht dadurch auch viel gesünder aus. Wenn man dann auch auf die gesunde und abwechslungsreiche Ernährung achtet, bekommt man auch eine schöne Haut. Aber ganz so fein wird die auch nicht mehr, das liegt auch an den Genen. Als Kind hat man sicher die schönste Haut und als Teenager auch noch, die sagenhafte Aprikosenhaut, die hat man aber leider wirklich nur zwei drei Jahre, während man ein Teenager ist und wenn man Glück hat, dann eben auch während der Pubertät keine Pickel bekommt.

Um eine feinporige Gesichtshaut zu bekommen, sollte man regelmässig, mindestens einmal im Monat ein Gesichtsdampfbad machen. Dabei werden die Hautschichten aufgeweicht und überflüssiger Talg kann abfließen, anschließen sollte man eine natürliche Quarkmaske auftragen.

Die Ernährung sollte auch gesund sein und viel Wasser trinken ist wichtig. Auf das Rauchen von Zigaretten sollte man möglichst ganz verzichten, dadurch bekommt man eine graue Haut.

Geheimrezept

Fruchtsäurepeelings, Porenvereinerungs-seren und das Vermeiden fettiger Cremes, dazu Sport und regelmäßiges Schwitzen in der Sauna mit vieeel Trinken

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren