Maske mit Algenextrakt gegen unreine Haut

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit ein paar Wochen schon ziemlich unreine Haut und weiß noch nicht mal woher das auf einmal kommt. Eigentlich hatte ich mit meiner Haut noch nie Probleme. Eine Freundin hat mir zu einer Maske mit Algen-Extrakt geraten, aber ist das wirklich gut dagegen? Hilft das nicht vielleicht eher bei trockener Haut? Wer kennt sich damit aus und kann mir einen Rat geben?

Lieben Gruß,
Natalie

Antworten (1)
Moderator
@natalie21

Du bist 1. im falschen Forum. Algen-Packungen dienen zur Hautstraffung und Entschlackung des Körpers und werden am ganzen Körper angewendet. Es ist nicht mit einer Gesichtsmaske zu vergleichen.

Viele Tipps und Antworten findest du in den Artikeln im Themenbereich Hautunreinheiten hier

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Gesichtspflege/Hautunreinheiten/

Dorthin sollte deine Frage auch verschoben werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema