Riesenporen am ganzen Körper!

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht darum, daß ich im Gesicht und auch am Körper sehr große Poren habe. An den Oberschenkeln ist es ganz besonders schlimm. Meine Mutter hat diese großen Poren auch. Pickel und eine fettige Haut habe ich aber zum Glück nicht. Aber ich finde kein passendes Produkt was mir helfen könnte. Kennt ihr eventuell was für mich? Vielen Dank! LG Sabine25

Antworten (2)
Zur Kosmetikerin gehen

Ein bisschen lässt sich am Hautbild schon verbessern. Ich habe zum Beispiel eine Kosmetikerin, die ein super wirksames Fruchtsäurepeeling macht. Damit sieht die Haut anschließend viel schöner und gleichmäßiger aus.

Veranlagung

Im Grunde weißt du doch schon, dass man nichts machen kann gegen deine großen Poren. Wenn deine Mutter die auch hat, dann sind die eben Veranlagung. Ich kann dich ja verstehen, dass du dich von der Natur benachteiligt fühlst und neidisch bist auf die Frauen, die am ganzen Körper fast porenlose und seidenglatte Haut haben, aber sicher hast du irgendeinen körperlichen Vorzug, den die nicht haben. Also sie nicht traurig!
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren