Verschwinden Hautunreinheiten, wenn man 1x pro Woche ins Solarium geht?
Was stimmt?
Hautunreinheiten heilen ab, wenn man 1x pro Woche ins Solarium geht?
Oder verschlimmern sie sich dadurch?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Was stimmt?
Hautunreinheiten heilen ab, wenn man 1x pro Woche ins Solarium geht?
Oder verschlimmern sie sich dadurch?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Kurzfristig wirst du einen Erfolg feststellen, da die Pickel ausgetrocknet werden.
Auf lange Sicht, tust du deiner Haut keinen gefallen. Die Hornschicht der Haut wird dicker und die Poren verengen sich. Dadurch verschlechtert sich die Akne.
Hi Ich heiße Rebecca und bin 12 Jahre alt! Ich habe eine sehr unreine und fettige haut! Ich benutze morgends und abends eine 3 in ...
Seit ich Cordes BPA benutze, sind meine Hautunreinheiten so gut wie weg. Zuerst hatte ich das 5%ige, habe mir aber dann das 10%ige ...
Ich kriege meine pickel einfach nicht weg im gesicht. Jetzt hat mir eine Bekanne Zinksalbe empfohlen, die angeblich super dagegen helfen ...
Hallo zusammen! Ich habe jetzt nicht die Mega-Problemhaut, aber meine Haut könnte besonders im Gesicht definitiv weicher und ...
Eine Bekannte hat angeblich ihr unreine Haut in den Griff gekriegt, indem sie kein Make-up mehr benutzt und nur noch antibakteriellen Puder und ...
Hey ihr, ich habe mal ne Frage zu meiner Haut. Seit einigen Tagen habe ich komische Pusteln, ich weiß nicht woher, überall im Gesicht. Sieht ...
Meine Freundin hat seit ihrem Umzug in eine andere Stadt plötzlich Probleme mit ihrer Haut. Sie ist ungewohnt unrein geworden und Mitesser ...
Hi, ich würde gerne meine Nase von meinem Talg befreien und frage mich nach der bestmöglichen Lösung ;) Nasenstrips habe ich schon ...
Hey, ich finde ich habe schon lang genug mit einer unreinen Haut gelebt, ich möchte nicht immer Make-Up tragen müssen, um einigermaßen ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt fast vier Jahre die Pille Yasmin genommen, aber auch schon seit Ewigkeiten Probleme mit meiner ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren