Welche Erfahrungen habt ihr mit Cordes BPO 10% gemacht?

Seit ich Cordes BPA benutze, sind meine Hautunreinheiten so gut wie weg.
Zuerst hatte ich das 5%ige, habe mir aber dann das 10%ige gekauft, weil ich dachte es wirkt noch besser.
Allerdings habe ich jetzt eine trockene, schuppige Haut.
Ist da normal bei dem Produkt?
Danke

Antworten (2)

Wenn man sich das 10-prozentige Cordes BPO nur auf die Pickel streicht und nicht auf das ganze Gesicht, dann wird wohl auch die Haut nicht mehr so trocken und schuppig sein. Wenn man natürlich völlig von Picklen übersät ist, dann geht das nicht. Aber dann würde ich auch beim 5-Prozentigen bleiben.

Dann ist das mittel wohl zu aggressiv, frag mal deinen hautarzt aber ich würd eher wieder auf das 5%ige umsteigen, sonst hast du in 5 jahren üble falten und das willste ja auch nich oder? :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren