Wo bekommt man die Pads, die schwarze Pickel entfernen können?

Hallo! Ich bekomme die kleinen, schwarzen Pickel auf meiner Nase nicht weg. Gestern sagte eine Freundin, daß es Pads geben soll, mit denen man sie wegbekommen könnte. Wißt ihr wie diese Pads heissen, von welcher Marke sie sind und wo man sie kaufen könnte? Ich danke euch für die Hilfe! LG Sekino

Antworten (3)

Ich mache bei Pickeln regelmäßig Kamilledampfbäder, und anschließend drücke ich vorsichtig mit einem Papiertaschentuch die dunklen Flecke auf, soweit das ohne großes Gedrücke und Gezerre geht. Damit kriege ich zwar nicht alles, aber doch wenigstens einen Teil weg.

Die Pads bringen nichts

Lass mich bloß in Ruhe mit diesen Pads, die bringen absolut Null! Du musst mal zum Hautarzt gehen und dir was Vernünftiges gegen Pickel verschreiben lassen.

Was für pads meinst du denn, oder sind das einfach Pickelpflaster? So was kriegst du nämlich von Nivea und damit so ziemlich in jeder Drogerie und teilweise sogar im Supermarkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren