Mehr Beiträge zum Thema
- Wo bekommt man die Pads, die schwarze Pickel entfernen können?
Hallo! Ich bekomme die kleinen, schwarzen Pickel auf meiner Nase nicht weg. Gestern sagte eine Freundin, daß es Pads geben soll, mit denen man ...
- Kein Damenbart, aber von Weitem siehts so aus!
Hey, ich habe ein Problem mit der Haut zwischen Oberlippe und Nase. Und zwar habe ich dort seit einiger Zeit einen Schatten, der von Weitem ...
- Welche Creme hilft bei leichten Unreinheiten?
Hallo zusammen! Ich habe jetzt nicht die Mega-Problemhaut, aber meine Haut könnte besonders im Gesicht definitiv weicher und ...
- Zink gegen Pickel?
Angeblich wirkt Zink gegen Unreinheiten im Gesicht. Da ich immer wieder unter Pickel leide, möchte ich es gerne ausprobieren. Sollte man dann ...
- Hautunreinheiten wie ein Teenager mit Ende 20 - was hilft wirklich?
Meine Schwester hat seit ihrer Teenagerzeit eine sehr trockene, unreine Haut. Die Mittel aus dem Drogeriemarkt hat sie durch. Für teuere ...
- Lassen Jodtabletten die Pickel verschwinden?
Hallo! Ich muß seit 2 Monaten Jodtabletten wegen einer Schilddrüsenerkrankung einnehmen. Seit 6 Wochen habe ich keine Pickel mehr:))))) Kann ...
- Hilft Zinksalbe wirklich gegen Pickel bei fettiger Haut?
Ich kriege meine pickel einfach nicht weg im gesicht. Jetzt hat mir eine Bekanne Zinksalbe empfohlen, die angeblich super dagegen helfen ...
- Was kann man gegen große Poren tun?
Hallo zusammen! Ich habe irgendwie total große Poren. Ich habe mich nämlich neulich mal in so einem Vergrößerungs-Spiegel ...
- Maske mit Algenextrakt gegen unreine Haut
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit ein paar Wochen schon ziemlich unreine Haut und weiß noch nicht mal woher das auf einmal kommt. ...
- Kann die Periode verübergehend eine schlechtere Haut verursachen?
Ich habe beobachtet, daß meine Haut kurz vor der Periode schlechter wird und erst nach der Periode wieder normal. Schein ja wohl Eindeutig an ...