Iiiih, das klingt ja echt nicht schön!
mit sowas würd ich am ehesten noch zum hautarzt gehn.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was hilft bei fleckiger Gesichtshaut?
Wenn ich morgens zur Arbeit gehe, schminke ich mich immer sehr sorgfältig, weil meine Gesichtshaut sehr fleckig ist.Ich habe keine Pickel oder ...
- Tipps gegen Pickel an den Oberarmen
Es ist Sommer und da trage ich gerne Trägerfreie Tops, wo meine Oberarme zum Vorschein kommen. Nun habe ich häufiger Pickel an meinen ...
- Ist die Pille Mediane besser bei unreiner Haut als die Yasmin?
Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt fast vier Jahre die Pille Yasmin genommen, aber auch schon seit Ewigkeiten Probleme mit meiner ...
- Meine Haut fühlt sich wie Schmirgel-Papier an!
Hallo! Ich traue mich im Moment nicht, kurzärmelige Shirts anzuziehen, weil sich die Haut auf meinen Armen anfühlt/ansieht wie Schmirgel, so ...
- Was hilft gegen monatelange Talgansammlungen unter der Haut?
Seit circa einem Jahr habe ich Talgansammlungen unter der Haut und es dauert oft einen Monat und länger, bis die sich wieder zurückbilden. Wie ...
- Was hilft bei großen Poren?
Hallo zusammen! Das klingt vielleicht etwas komisch, aber ich habe relativ große Poren und dadurch leider ein etwas unreines und ...
- Unreinheiten an den Oberarmen - woran liegt es?
Hallo! Ich bin total unzufrieden mit meiner Haut an den Oberarmen. Sie ist unrein und sie fühlt sich extrem uneben an. Was ...
- "Krater" und kleine "Knötchen" im Gesicht - wie bekommt man das weg?
Hi, wenn ich in den Spiegel schaue und das Licht fällt dagegen, sehe ich alles in meinem Gesicht: Löcher, Krater, Erhebungen, Knötchen, es ...
- Die Hoffnung stirbt zuletzt - Hautunreinheiten
Hallo, Ich habe sehr fettige Haut und auch leider sehr unreine Haut (Pickel, Mitesser ). Ich habe schon viel ausprobiert, ...
- Ist die Abschleifung der Haut eine erfolgreiche Methode?
Hallöle! Ich bin mir ziemlich bewusst darüber, dass man in meinem Alter (57 Jahre) nunmal Fältchen hat, und das ist auch vollkommen ok. Das ...