Wie kann man schwarze Mitesser wegbekommen?

Meine Pickel sind zum Glück jetzt so gut wie weg, übriggeblieben sind aber die Mitesser, die richtig schwarz innen geworden sind.
Wie und womit kann man die schwarzen Punkte loswerden?
Danke...:)

Antworten (4)
Kosmetikerin oder Hautarzt

Vorausgesetzt, dass Pickelcremes usw. nicht geholfen haben, sind sowohl eine Kosmetikerin als auch ein Hautarzt die richtigen Ansprechpartner für solche Probleme.

Mir geht es wie Tobsen, aber mal davon abgesehen: Damit würde ich mal zu einer Kosmetikerin gehen, damit sie die Mitesser ausdrückt. Dann verschwinden nämlich auch die schwarzen Punkte.

Pickel sind Mitesser

Wo ist denn für dich der Unterschied zwischen einem Pickel und einem Mitesser? Das ist doch genau dasselbe! Deshalb verstehe ich ehrlich gesagt auch deine Frage nicht. Wenn da noch etwas ist, das innen schwarz ist, dann bist du die Pickel doch nicht losgeworden.....

Iiiih, das klingt ja echt nicht schön!
mit sowas würd ich am ehesten noch zum hautarzt gehn.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren