Was hilft bei großen Poren?

Hallo zusammen!

Das klingt vielleicht etwas komisch, aber ich habe relativ große Poren und dadurch leider ein etwas unreines und ungleichmäßiges Hautbild. Ist etwas schwer zu beschreiben, aber vielleicht wisst ihr ja was ich meine. Auf jeden Fall würde ich gerne etwas daran ändern. Hat jemand von euch Ahnung von Kosmetik und Pflegeprodukten und kann mir ein paar Tipps geben?

Antworten (2)
Großporige Haut

Wenn man unter einer großporigen Haut leidet, sollte man regelmässig eine Quarkmaske machen. Der reine Quark wirkt auf die Hautporen verengend und sorgt für einen schönen Teint. Eine gute Tages creme von Chanel oder Shiseido ist die optimale Ergänzung für eine gesunden Haut.

Große Poren

Hast du schon mal den Mineral Toner und die Schlammmasken von Swisa Beauty getestet? Toner täglich verwenden, verfeinert die Poren und die Schlammmasken machen auch ein ganz zartes nd weiches Hautbild. Maske mach ich mir alle 8-10 Tage. Für die Pflege würde ich Dir dann noch Feuchtigkeitscreme empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren