Meine Haut fühlt sich wie Schmirgel-Papier an!

Hallo! Ich traue mich im Moment nicht, kurzärmelige Shirts anzuziehen, weil sich die Haut auf meinen Armen anfühlt/ansieht wie Schmirgel, so richtig rauh und uneben. Ich habe in den letzten Wochen verschiedene Cremes ausprobiert...nichts hilft. Konnt ihr mir ein Mittel empfehlen, damit die haut wieder schön glatt wird? Herzlichen Dank und viele Grüße tamay

Antworten (2)

Warst du damit schonmal beim Hautarzt?

Versuch das mal: Die Oberarme vor dem Schlafengehen vorsichtig peelen, dann dick mit einer Creme, zB Nivea, einschmieren und mit Folie eingewickelt über Nacht einziehen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren