Hört sich nach Reibeisenhaut an, kommt das hin?
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Erfahrungen habt ihr mit Cordes BPO 10% gemacht?
Seit ich Cordes BPA benutze, sind meine Hautunreinheiten so gut wie weg. Zuerst hatte ich das 5%ige, habe mir aber dann das 10%ige ...
- Wie bekommt man störende Pickel am Oberarm ganz weg?
Hi, neuerdings habe ich Pickel an den Oberarmen, obwohl meine Haut am Körper ansonsten sehr rein ist. Ich weiss garnicht woran das liegt, ich ...
- Woher kommen die Hautunreinheiten?
Ich hatte bis jetzt nie Probleme mit der Haut. Sie war immer schön glatt und gesund. In letzter Zeit hab ich aber immer mehr Hautunreinheiten ...
- Tipps gegen Pickel an den Oberarmen
Es ist Sommer und da trage ich gerne Trägerfreie Tops, wo meine Oberarme zum Vorschein kommen. Nun habe ich häufiger Pickel an meinen ...
- Ist die Abschleifung der Haut eine erfolgreiche Methode?
Hallöle! Ich bin mir ziemlich bewusst darüber, dass man in meinem Alter (57 Jahre) nunmal Fältchen hat, und das ist auch vollkommen ok. Das ...
- Was hilft bei großen Poren?
Hallo zusammen! Das klingt vielleicht etwas komisch, aber ich habe relativ große Poren und dadurch leider ein etwas unreines und ...
- Kann Hautunreinheit durch Stress verursacht werden?
Aus der Pupertät bin ich ja schon lange raus, aber laufend ist meine Haut mit kleinen Pickeln übersät. Meist trifft das zeitnah mit ...
- Plötzlich viele kleine schwarze Punkte am Kinn - sind das Mitesser?
Ich bin bisher nahezu pickelfrei durchs Leben gekommen. Jetzt scheint es mich aber doch erwischt zu haben, weil ich seit einigen Tagen ...
- Was kann man gegen große Poren tun?
Hallo zusammen! Ich habe irgendwie total große Poren. Ich habe mich nämlich neulich mal in so einem Vergrößerungs-Spiegel ...
- Wodurch können Poren schwarz werden?
Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort auf meine Fragen geben. Auf der Nase habe ich viele, kleine Poren, die ...