Wie bekommt man störende Pickel am Oberarm ganz weg?

Hi, neuerdings habe ich Pickel an den Oberarmen, obwohl meine Haut am Körper ansonsten sehr rein ist. Ich weiss garnicht woran das liegt, ich esse wie immer wenig Süssigkeiten und meine Körperpflege läuft auch ab wie sonst.
Auf jeden Fall will ich diese Hautunreinheiten möglichst schnell beseitigen.
Vor ein paar Tagen habe ich angefangen die Oberarme mit einem Spezial-Massagehandschuh zu behandeln und es ist schon ein wenig besser geworden.
Habt ihr eine Idee, wie ich sie wieder ganz rein bekomme?
Herzlichen Dank schon mal. LG

Antworten (2)

Aber gibt es denn sonst noch Möglichkeiten, was gegen die nervigen Dinger zu tun? Ich hab auch überlegt, ob das vielleicht an der Heizungsluft liegt... Hab die Dinger nämlich erst seit ein paar Wochen, und sie stören mich schon arg.
LG

Hey,
mit dem Handschuh mach ich das auch ab und zu.
Zusätzlich solltest du vielleicht mal ein Peeling machen, damit holst du auch den letzten Dreck in den Poren raus! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren