Mehr Beiträge zum Thema
- Unebenes Hautbild mit vielen Hautunreinheiten
Ich habe riesige Proobleme mit meiner Haut. Angefangen hat alles als ich aus den USA wiedergekommen bin, auf einmal bekam ich eine richtige Flut ...
- Was soll ich jetzt noch tun? Problemstelle ist die Nase!
Hi Ich heiße Rebecca und bin 12 Jahre alt! Ich habe eine sehr unreine und fettige haut! Ich benutze morgends und abends eine 3 in ...
- Unreine haut?
Hallo, ich hab folgendes problem: Ich achte sehr auf mein äusseres erscheinungsbild. dazu brauch ich morgens schon immer so ne ...
- Wo bekommt man die Pads, die schwarze Pickel entfernen können?
Hallo! Ich bekomme die kleinen, schwarzen Pickel auf meiner Nase nicht weg. Gestern sagte eine Freundin, daß es Pads geben soll, mit denen man ...
- Stimmt es, dass Schokolade der Auslöser für Hautunreinheiten ist?
Hallo! Meine Haut ist fettig und häufig bekomme ich Hautunreinheiten. Ich muß dazu sagen, daß ich täglich Schokolade esse. Kann sie der ...
- Wo liegt der Unterschied zwischen Akne, Pickel und Mitessern?
Unsere Tochter ist sehr unglücklich, weil sie sehr viele Pickel im Gesicht hat. Sie ist 14, da ist das nichts ungewöhnliches. Ich hatte aber ...
- Wodurch könnte Leitungswasser Hautunreinheiten auslösen?
Meine Freundin hat seit ihrem Umzug in eine andere Stadt plötzlich Probleme mit ihrer Haut. Sie ist ungewohnt unrein geworden und Mitesser ...
- Wie kann man große Poren überschminken?
Hallo Leute! Ich habe leider ziemlich große Poren und dadurch ein etwas unreines Hautbild. Obwohl ich Make Up auftrage sieht man ...
- Probleme mit einer Hautunreinheit
Suche was unter hautunreinheiten...Hab Probleme mit unreiner Haut, nicht nur im Gesicht auch so die ganze Haut ist immer was fettig und mit ...
- Lassen Jodtabletten die Pickel verschwinden?
Hallo! Ich muß seit 2 Monaten Jodtabletten wegen einer Schilddrüsenerkrankung einnehmen. Seit 6 Wochen habe ich keine Pickel mehr:))))) Kann ...