Unreine haut?

Hallo,

ich hab folgendes problem: Ich achte sehr auf mein äusseres erscheinungsbild. dazu brauch ich morgens schon immer so ne halbe stunde im bad ber eins macht mir einfach immer zu schaffen: pickel. und zwar nicht die, die im gesicht wachsen (da gibts nämlich keine) sondern auf dem rücken. genauer gesagt im oberen bereich (schultern und dazwischen) ich weiß einfach nciht was ich dagegen machen kann... ich weiß nichtmal, warum die da so hartnäckig sind.... kann mir einer von euch helfen?


chris

Antworten (1)
SONNE!

Ich schwöre auf Sonne und Wärme. Wenn du dich im Sommer jeden Tag für nur 30 minuten in die Sonne legst werden bald alle Pickel weg sein.
Im Winter kannst du dich jeden Tag für 15 minuten oder so vor eine Rotlichtlampe stellen, die Wärme tut der Haut gut.
Wenn du noch paarmal in der Woche Heilerde nimmst(aus der Apotheke, danach schön duschen...)werden die Pickel bestimmt weniger!
Viel Glück! Marie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren