Gibt es Cremes, welche die Poren verfeinern?

Mir ist aufgefallen, dass ich sehr große Poren habe - grösser als meine Freundinnen. Besonders schlimm ist es im Wangenbereich, Nase und Kinn. Kann man die Poren irgendwie verkleinern oder verfeinern? Gibt es Cremes, oder muss man Masken machen? Kann mir jemand Tipps dazu geben?
Wäre sehr nett!!! LG rabia

Antworten (1)

Fruchtsäurepeelings haben mir bisher immer gut geholfen. Professionelle Gesichtsreinigungen kannste dir aber im wahrsten Sinne des Wortes "abschminken", die helfen so gut wie gat nicht. =/ Sonst hilft noch die porenvereinernde, antibakterielle Cremeserie von AOK. Probieren kannst du es auch mal mit diesen Poren-Stripes - da weiß ich allerdings nichts drüber zu sagen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren