Können Hautunreinheiten am Kinn auf eine Lebererkrankung hinweisen?

Hallo!Ich habe eine Problemhaut, die viel Pflege braucht.Besonders die Partie am Kinn ist sehr anfällig.Meistens ist sie sehr pickelig.Gestern war ich bei einer Kosmetikerin, um mir Rat zu holen.Sie meinte, die Hautunreinheiten könnten auf eine Lebererkrankung hinweisen.Kann das sein?

Antworten (1)
Leber

Ist ein Anzeichen dafür, muss aber nicht zwangsläufig so sein.

Das sind halt Gesetzesmäßigkeiten aus der Chinesischen Medizin;
das sind aber keine lebererkrankungen im Sinne der Schulmedizin,
bzw. mit der Schulmedizin kann man solche störungen oft nicht diagnostizieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren