Was soll ich jetzt noch tun? Problemstelle ist die Nase!

Hi

Ich heiße Rebecca und bin 12 Jahre alt! Ich habe eine sehr unreine und fettige haut! Ich benutze morgends und abends eine 3 in 1 Cream Piling, Maske und Pflege! Von Care Vera oder so!
Und meine Problemstelle ist die Nase, sie ist extrem verunreinigt und besonders ölig!
Ich habe auch schon mal eine anderes Reinigungsgel versucht...

ABER nichts hilft! Was soll ich noch tun ich halt diese fettige unreine Nase nicht mehr aus!

Könnt ihr mir was entfehlen?

Antworten (2)
Akne - fettige Haut

Liebe Rebecca,

ich bin Kosmetikerin und habe selbst viele Jahre unter fettiger, unreiner Haut gelitten. Bis ich drauf kam, jeden Tag zu peelen! Und zwar nimmt man dafür ein mechanisches Peeling. Täglich benutzt man ein Waschpeeling und dann noch 2x wöchentlich eine Microdermabrasion, erhältlich in der Apotheke von ROC oder Normaderm.
Von innen heraus nimmst Du Pantothensäure (Vitamin B5), weil dies die Auswirkungen von Stress in den Nebennieren vermindert. Es gibt da von Taxofit einen Vitamin-B-Komplex, darin ist auch Pantothensäure enthalten. Hilft wirklich sehr. Ist wirklich das Einzige was hilft.
Gute Besserung Dir.

Unreine Haut

Hast du es schon mal mit natürlichen Mitteln versucht?
Kauf die in der Apotheke Heilerde und eine Alkohollösung. Die Heilerde machst du eine Woche täglich drauf und dann nur noch zwei mal die Woche. Den Alkohol Abends nach dem Waschen. Falls du zu trockene Haut bekommen solltest, lässt du den Alkohol mal einen Tag weg.
Zusätzlich kannst du noch einen Puder verwenden der aber nicht die Poren verstopft. Ich empfähle dir Clearface von manhattan(hellblaue Verpackung),
du bekommst ihn in jeder Drogerie.
Lg Marie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren