Woran könnte es liegen, wenn die Haut im Mundbereich sehr unrein ist?

Ich habe immer wieder mal viele, kleine Pickel im Gesicht, aber vor allem um den Mund herum. Kinn, der Lippenbereich bis zur Nase hin...^^ Woran liegt es, daß ich gerade im dem Bereich so eine unreine Haut habe.
Fehlen mir Mineral-oder Nähstoffe, oder könnten private Probleme der Auslöser sein?
Was meint ihr?

Antworten (1)

Ich würde jetzt spontan auf eine Periorale Dermatitis tippen, aber da wärst du bei einem Dermatologen besser aufgehoben... Sollte es das sein, keine Sorge, das ist eine ungefährliche Hauterkrankung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema