Ich würde Fruchtsäurepeelings und Peelings im Allgemeinen empfehlen können, die säubern das Hautbild enorm. Regemläßig angewendet sorgen sie dafür, dass sich Schmutz und Schuppen gar nicht auf der obersten hautschicht ausbreiten können.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was sind das für Löcher in der Haut?
Hallo zusammen! Das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber ich habe da ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. An ...
- Stimmt es, dass Schokolade der Auslöser für Hautunreinheiten ist?
Hallo! Meine Haut ist fettig und häufig bekomme ich Hautunreinheiten. Ich muß dazu sagen, daß ich täglich Schokolade esse. Kann sie der ...
- Unansehliche Hände durch männliche Behaarung - Was kann ich dagegen tun?
Seit meiner Pubertät sind meine Hände behaart und durch die regelmäßige Haarentfernung haben sich nun Rillen auf den Händen gebildet, die ...
- Können Hautunreinheiten am Kinn auf eine Lebererkrankung hinweisen?
Hallo!Ich habe eine Problemhaut, die viel Pflege braucht.Besonders die Partie am Kinn ist sehr anfällig.Meistens ist sie sehr pickelig.Gestern ...
- Bilden sich geschlossene Komedone von allein zurück?
Hallo ihr Lieben! Ich habe viele geschlossene Komedone im Gesicht. Der Stirbereich und das Kinn sind vor allem betroffen und sieht alles ...
- Zink gegen Pickel?
Angeblich wirkt Zink gegen Unreinheiten im Gesicht. Da ich immer wieder unter Pickel leide, möchte ich es gerne ausprobieren. Sollte man dann ...
- Flüssigkeit tritt aus großen Poren, was kann man gagegen tun?
Hallo! Meine Nase ist voller Löcher und es tritt Flüssigkeit aus, wenn ich darauf drücke. Was ist das und was kann ich dagegen tun? Freue ...
- Wie kann man große Poren und extreme Mitesser reduzieren oder ganz entfernen?
Hi, ist jemand hier, der große Poren und fiese Mitesser auf der Nase hat oder hatte? Kennt ihr Mittel oder Tipps wie man beides entfernen ...
- "Krater" und kleine "Knötchen" im Gesicht - wie bekommt man das weg?
Hi, wenn ich in den Spiegel schaue und das Licht fällt dagegen, sehe ich alles in meinem Gesicht: Löcher, Krater, Erhebungen, Knötchen, es ...
- Wie kann man große Poren überschminken?
Hallo Leute! Ich habe leider ziemlich große Poren und dadurch ein etwas unreines Hautbild. Obwohl ich Make Up auftrage sieht man ...