Kann ein Dampfbad bei Pickeln und Hautunreinheiten helfen?

Hi, meine Freundin rät mir, ein Dampfbad zu machen, weil ich seit einiger Zeit Pickel und andere Hautunreinheiten habe.
Habt ihr das ausprobiert? Hilft das?
Bitte antwortet...Danke!!!

Antworten (4)

Ich würde Fruchtsäurepeelings und Peelings im Allgemeinen empfehlen können, die säubern das Hautbild enorm. Regemläßig angewendet sorgen sie dafür, dass sich Schmutz und Schuppen gar nicht auf der obersten hautschicht ausbreiten können.

Sport und Sauna, dann auch der Arzt

Sport und Saunieren helfen auch. Aber im Endeffekt sollte man, wenn die Hautunreinheiten nicht besser werden, zum Dermatologen gehen und sich beraten lassen. Am Ende muss man mit Tabletten dagegen angehen!

Ich glaube ja fest daran, dass eine gesunde Ernährung und Lebensweise das Hautbild verbessern können bzw das die haut das Spiegelbild der Ernährungsweise und der Seele sind. Wenn das alles in Einklang ist, dann wird die Haut auch gesund aussehen. Versuche es doch mal damit =).

Ja!

Ja, Dampfbäder helfen bei Hautunreinheiten. Ich würde aber noch weitere Mittel gegen Pickel verwenden, damit sich dein Hautbild wirklich bessert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren