Wie kann man große Poren und extreme Mitesser reduzieren oder ganz entfernen?

Hi, ist jemand hier, der große Poren und fiese Mitesser auf der Nase hat oder hatte?
Kennt ihr Mittel oder Tipps wie man beides entfernen oder zumindest etwas reduzieren kann?
Freue mich über jeden Tipp. LG

Antworten (4)

Hinzuzufügen sind noch: Sport machen, viel Wasser und ungesüßten Tee trinken, sich gesund ernähren und ab und an eine Gesichtsreinigungsmaske anwenden.

Das Problem reduzieren

Wer von Natur aus große Poren hat, wird sie leider auch nie richtig loswerden. Aber indem man sich selten schminkt (Make-Up verstopft die Poren!), täglich das Gesicht peelt und ab und an in die Sauna geht (das öffnet die Poren und man schwitzt Schadstoffe aus) kann man das Problem auf ein Minimum reduzieren.

Jetzt mal Klartext:

Hände aus dem Gesicht nehmen. Das ist etwas, was die meisten einfach vergessen. Hände übertragen so viele Keime und Bakterien, und man pantscht sich so oft mit ihnen ins Gesicht, das KANN ja nicht gut gehen -.-

Peeling und Waschlotion helfen gegen die Mitesser. Zudem würde ich ab und an mal eine Gesichtsmaske machen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren