Keine Pickel, eher Pusteln - was ist das?

Hey ihr, ich habe mal ne Frage zu meiner Haut. Seit einigen Tagen habe ich komische Pusteln, ich weiß nicht woher, überall im Gesicht. Sieht fast so aus, als wären sie mit Wasser gefüllt. Ich weiß nicht, was das sein kann. Bin kein Allergiker und hatte auch nie irgendwelche Beschwerden mit meiner Haut. Habt ihr hilfreiche Tips? Warte auf Antworten, danke!

Antworten (1)

Wenn das Problem nicht verschwunden ist, könntest du mal einen Dermatologen aufsuchen. Es könnte natürlich auch sein, dass keine Hauterkrankung, sondern etwas ganz anderes dahintersteckt - zum Beispeil eine Funktionsstörung der Schilddrüse. Aber das kann auch jeder Arzt feststellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren