Unebenes Hautbild mit vielen Hautunreinheiten

Ich habe riesige Proobleme mit meiner Haut. Angefangen hat alles als ich aus den USA wiedergekommen bin, auf einmal bekam ich eine richtige Flut an Pickeln, Mitessern und verstopften Poren. Dieses Problem habe ich nun zwei Jahre. Viels habe ich ausprobiert, aber nichts hat gehofen. Könnt ihr mir Tipps und Ratschläge für ein ebenmäßiges Hautbild nennen?

Antworten (3)
Unreine Haut ohne erkennbare Ursache

Hallo! Die Rückkehr aus den USA kann nicht die Ursache für die plötzlich auftretenden Hautunreinheiten sein. Die Luftverschmutzung usw. ist bei uns bestimmt nicht größer als in den USA.
Ich denke, dass es eine andere Ursache für die Pickelbildung geben wird und das zeitliche Zusammentreffen mit der Rückkehr rein zufällig ist.
Wenn Julymaus nicht schon von allein auf den Grund gekommen ist, sollte sie sich bei ihrem Hausarzt oder einem Dermatologen anmelden.

Ich hätte erwartet, dass sich die Pickel in den USA entwickelt hätten, vom vielen ungesunden und genveränderten Essen. Schon seltsam, dass die Pickel jetzt bei der Rückkehr nach Hause entstanden sind.
Na ja, vielleicht muss sich Julymaus erst wieder an unser deutsches Essen gewöhnen, will sagen, die unreine Haut könnte eine Nahrungsmittelunverträglichkeit sein, die durch die Ernährungsumstellung aufgetreten ist. Da muss man eben abwarten, bis sich der Magen-Darm-Trakt umgestellt hat, und solange auf Schonkost umsteigen.

Pille

Hallo, ich kann dir empfehlen die Pille zu nehmen. Die ist zwar für einen anderen zweck bestimmt, aber sie haben auch einen positiven Effekt auf die Haut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren