Welche Mittel helfen gegen Pickelchen am Körper?

Hallihallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit meiner Haut und wollte euch mal nach Rat fragen. Und zwar habe ich über den ganzen Körper verteilt immer mal wieder kleine Pickelchen, die mich wirklich stören und auch fies aussehen. Woran kann so etwas liegen? Kennt ihr vielleicht Produkte, die dagegen helfen? Sollte ich mal zu einem Hautarzt gehen?

Antworten (2)
Produkttipp?

Hallo,
naja, ich habe jetzt nicht überall auf der ganzen Haut Pickel. Aber halt ab und zu schon an fast jeder Stelle.. so kleine Dinger halt.. Die kann man auch wegkratzen, aber sie sollen garnicht erst entstehen! Hat jemand einen Produkttipp für mich?

So, wie du es beschreibst, scheinen es ja wirklich einige pickelchen zu sein, vielleicht deuten sie auf falsche ernährung oder sowas, dann solltest du zum arzt..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema