Habe seit 2 Monaten keine Zigarette mehr geraucht, wieso wird gerade jetzt meine Haut schlechter?

Ich verstehe die Welt nicht mehr, jetzt habe ich es endlich geschafft und rauche seit zwei Monaten nicht mehr und jetzt wird meine vorher so reine Haut plötzlich ganz unrein. Macht sich der Entzug so bemerkbar und geht das irgendwann wieder vorbei oder muss ich wieder mit dem Rauchen anfangen, was meint ihr?

Antworten (1)

Nein!!!
Sei doch stolz, dass du dieses Laster losgeworde bist.
Nur eine Vermutung, aber kann es sein, dass sich durch den "Entzug" vielleicht dein Essverhalten geändert hat, mehr Schokolade/Süßes? Könnte es auch dadurch zu den Hautunreinheiten gekommen sein?
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren