Wie kann man Hunde- und Pferdefleisch essen?

Es soll Menschen geben, die Hunde-und Pferdefleisch essen.Wie haben einen Hund und er ist unser bester , treuer Freund.Meine Tante hat ein Pferd, das streichele ich so gern.Wie kan mann dise scönen Tier essen?elfenkind11

Antworten (5)
Pfedefleisch warum nicht

Ein Pferd frisst nur saubere Futter und trinkt nur sauberes Wasser.
Zum rheinischen Sauerbraten gehört Pferdefleisch dazu

Sentimental

Das ist mir alles zu sentimental. Fressen und gefressen werden - so ist das nun mal.

Bin Vegetarier

Ich kann den Gedanken überhaupt nicht ertragen, dass irgendein Tier wegen mir getötet wird. Deshalb bin ich auch schon seit vielen Jahren Vegetarierin. Man hat einfach ein besseres Gewissen den Tieren und auch den vielen hungernden Menschen gegenüber. Denn man könnte die Weltbevölkerung viel leichter ernähren, wenn man nicht so viel Futter für die Nutztiere verwenden würde.

Ansichtssache

Ich kann dich zwar irgendwie verstehen, aber wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Hunden und Pferden einerseits, und Schweinen, Hühnern und Fischen andererseits? Es sind doch alles Lebenwesen! Auch wenn man vielleicht zu einem Hund oder Pferd eine andere Beziehung aufbaut als zu einem Fisch.

Manche Leute finden auch Schweine und Kuehe toll,

Und andere essen sie. Ist genauso wie mit Kaninchen und co. Eigentlich koennte man sich bei jedem Tier fragen, wie man sowas essen kann. Vielleicht einfach, weil es schmeckt. Wobei ich trotzdem keine Hunde und so essen wuerde.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren