Babys und Fleischverzehr
Hallo, habe da eine Frage. Habe mal gelesen, dass man bei Babys niemals Fleisch anbraten sollte, da eine hohe Krebsgefahr bestehen würde. Stimmt das??
Mandy
Hallo, habe da eine Frage. Habe mal gelesen, dass man bei Babys niemals Fleisch anbraten sollte, da eine hohe Krebsgefahr bestehen würde. Stimmt das??
Mandy
Ich habe meinen Kindern im Babyalter nie angebratenes Fleisch gegeben, da durch das Anbraten krebserregende Stoffe entstehen können. Erst als sie vernünftig kauen konnten habe ich ihnen manchmal gedünstetes Fleisch gegeben. Aber so richtig wild auf Fleisch waren sie eh nicht, eine Scheibe Wurst schmeckte denen viel besser.
Hallo, ich hab mal ne Frage. Ich arbeite in einem Schlachtbetrieb und wir haben in letzter Zeit vermehrt Probleme mit DFD-Konditionen bei den ...
Kann es sein, dass ein übermäßiger Konsum von Fleisch ungesund sein kann? Ich hab gehört, dass man in der Woche bis 800g (oder sogar ...
Hallo! Ich esse gern ab und zu ein Mettbrötchen. Fetzt habe ich gehört, daß schwangere Frauen kein rohes Fleisch essen dürften. Aus welchem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren