Das erste Mal faules Fleisch gekauft!

Hallo allerseits. Also toi, toi, toi. Bisher hatte ich immer Glück und habe noch nie faules Fleisch gekauft, auch während der ganzen "Skandalzeit" noch nicht, aber jetzt scheint es mir doch auch passiert zu sein. Ich hatte ein großes STück Braten gekauft und als ich es auspackte, hat es echt wiederlich gerochen. ich denke, dass das auch Gammelfleisch war. Kann ich mich wohl morgen bei der Geschäftsführung beschweren auch wenn es schon ausgepackt ist?

Antworten (3)
Fleischer

Darum kauf ich mein Fleisch grundsätzlich nur beim Metzger vor Ort. Da weiß ich genau was ich für Ware bekomme und die ist immer frisch. Mit den zugeschweißten Gammelfleisch ist doch nichts Neues. Da war doch schon vor Jahren was. Doch die Leute kaufen es weiter weil es billig ist. Irgendwo muss das billige herkommen, also wird bei der Qualität gespart.

Beschweren!

Ich würde mich an deiner Stelle auch beschweren und gegebenfalls sogar an die Öffentlichkeit gehen. Es ist echt nicht okay, wenn als Bürger dermaßen hinters Licht geführt zu werden. Ich finde es auch als Mitarbeiter unverantwortlich, Fleisch umzupacken und neu zu datieren. Es ist klar, dass niemand seinen Job verlieren möchte, aber die Schäden, welche entstehen können dürfen auch nicht missachtet werden.

Moderator
@Tabaluga26

Hmmm... wenn du denkst dein Verdacht ist berechtigt, würde ich es gleich zum Gesundheitsamt tragen, anstatt zur Geschäftsführung.

Da hast du eh keine Chance, wenn du die Kühlkette nicht eingehalten hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema