Wiesenhof "Mariniertes Geflügel Korsika"

Eigentlich steh ich überhaupt nicht auf so vormariniertes Fleisch aus der Theke, weil man da nie weiss, womit das mariniert wurde und wie alt das Fleisch ist. Das Geflügel von Wiesenhof was sich "Korsika" nennt, ist aber sehr lecker. Das ist irgendwie mit Orangensaft und Kräutern mariniert und man kann das sehr gut grillen!

Antworten (3)
Fleisch von Wiesenhof?? :-(

Hi Wolfgang,
kaufst du auch zukünftig noch Produkte von Wiesenhof? Also ich hab gestern den Bericht gesehen über das , was die Tierhaltung nennen. Mir ist jetzt noch ganz schlecht. Da kann man doch nur allen Verantwortlichen wünschen das der der liebe Gott ganz viele furchtbare Schicksalsschläge für die bereit hält. Vielleicht erinnern die sich dann daran, das Menschen die wehrlose Kreatur zu beschützen haben! Ich bin übrigens seit langem Vegetarierin.
Sigrid

Doren

Schon gut möglich! Aber solange es FleischFirmen wie "Wiesenhof" gibt, solange gibts auch Tierquälerei!

Aber mehr schreib ich nicht dazu. Wird eh wieder alles von der Forenleitung gelöscht. Kritik an Firmen wie Wiesenhof wird hier halt eher gelöscht, als diverse kranke Beiträge zu perversen Sexthemen. Zeigt halt die Wertigkeiten im Forum!

Tierquälerei

Ich denke mal, das man Fleisch von Tieren die ihr Leben unter Qualen verbringen, so wie das bei der Firma Wiesenhof anscheinend Sitte ist, so gut eingelegt und gewürzt werden muß, damit man die Verletzungen und Blutergüsse nicht so ausfallen.
Doren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema