Schmeckt Menschenfleisch wirklich süßlich?

Keine Angst, ich hab nicht vor, das auszuprobieren. Aber ich hab mal in so einer Geschichte von einem gelesen, der es probiert hatte, wo es hieß, dass Menschenfleisch süßlich schmecken soll. Vielleicht hatte der Held ja auch das Fleisch eines Diabetikers erwischt, könnte ja sein. Außerdem soll es irgendwie süchtig machen, also wer es wissentlich probiert hat, soll es immer wieder wollen. Stimmt das?

Antworten (1)
wellnesslover1991
Eher wie Schwein und Lamm

Ein weit verbreitetes Gerücht ist, dass der Menschenfleisch Geschmack dem von Hühnerfleisch ähnelt. Personen, die schon mal Menschenfleisch gegessen haben, verneinen das aber. Die aromatische Zusammensetzung von Menschenfleisch soll dem Fleisch von Tieren nicht unähnlich ist. Vom Geschmack her ähnelt Menschenfleisch anscheinend eher dem von Lamm und Schwein, als dem von Hühnchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren