Ich brauch Fleisch, Baby!

Ich bin immer kurz davor, meine Ernährung umzustellen und mehr Gemüse und weniger Fleisch zu essen. Betonung liegt auf "kurz davor". Ich schaff es nie und will es auch nicht. Ich brauche einfach Fleisch! Es ist das Tier in mir, dass das verlangt, ich kann mir nicht helfen. Vegetarier verleugnen ihre Bestimmung und sind sowieso Weicheier! Ich träum immer den gleichen Traum: Ich lebe in der Steinzeit und werde von Mammuts mit Servietten um den Hals verfolgt.

Antworten (1)
HaHa

Vielleicht ist auch der das Weichei, der seinen niederen Gelüsten folgt und keinen Willen hat. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema