Brauchen Männer tatsächlich mehr Fleisch?

Die Männer in unserem Bekanntenkreis sind alle bekennende Fleischesser. Manche brauchen täglich ihr Stück Fleisch. Glauben Männer nur, daß das "männlich" sei oder brauchen sie das wirklich? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Mamiepenny

Antworten (2)
Männer als Vegetarier

Männer sind in der Tat überzeugte Fleischesser. Es gibt wahrscheinlich weniger Männer, die Vegetarier sind. Die Muskeln sind bei Männern anders aufgebaut und tierisches Eiweiß fördert den Muskelaufbau.

Antwort

Männer brauchen mehr Energie, sprich mehr Kalorien, Nährstoffe etc. pro Tag, also bräuchte ein Mann theoretisch mehr Fleisch als eine Frau, allerdings essen wir alle sowieso zu viel Fleisch, von dem her ist diese Annahme nicht wirklich gerechtfertigt. Zudem gibt es ja z.B. auch männliche Vegetarier.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema