Mehr Beiträge zum Thema
- Unwohlgefühl steigt vom Oberkörper bis in den Kopf und erzeugt Kopfschmerzen - welche Ursache?Mir ist seit einigen Wochen unwohl und an manchen Tagen steigt ein unwohles Gefühl vom Oberkörper in den Kopf und dann habe ich heftige ... 
- Wo liegt der Unterschied zwischen Clusterkopfschmerz und Spannungskopfschmerz?Sehr oft habe ich Kopfschmerzen.Die Kopfschmerztabletten machen alles nur noch viel schlimmer.Ich weiss auch nicht, ob es immer die richtigen ... 
- Habe ich Cluster-Kopfschmerzen?Hallihallo! Ich hatte eigentlich nie sonderliche Probleme mit kopfschmerzen (ausser hin und wieder mal die kleinen Kopfschmerzen die ... 
- Wie vermeide ich starke Kopfschmerzen durch ein Zopfband?Meine schönen langen Haare werden meist durch ein Zopfband gebändigt. Nur habe ich kurz nach Anlegen des Bandes starke Kopfschmerzen. Wem ist ... 
- Wochenlange heftige Kopfschmerzen und Wölbung am Hinterkopf - besteht da ein Zusammenhang?Seit fast zehn WOchen quälen mich heftige Kopfschmerzen fast ohne Unterbrechung. Mir ist aufgefallen, daß in dieser Zeit sich eine kleine ... 
- Extremer Schwindel und KopfschmerzenHallo, ich habe seit Wochen jeden Tag kopfschmerzen. Sie sind nicht auszuhalten. Gestern war ich auf dem schützenfest und habe mir mit Freunden ... 
- Kopfschmerzen an der StirnEin Freund von mit hat so etwas schon einmal gehabt. Er hatte an einer Stelle der Stirn Schmerzen und es wurde dann festgestellt, das seine ... 
- Starke Kopfschmerzen nach Absetzen der PilleHallo! Ich habe vor 3 Wochen meine Pille abgesetzt und seitdem starke Kopfschmerzen, manchmal auch migräneartig. Hatte in dieser Zeit ... 
- Unerklärliche Kopfschmerzen - kann ein kariöser Zahn daran schuld sein?Seit fast einer Woche habe ich Kopfschmerzen. Da ich sonst selten Kopfschmerzen habe (außer bei Erkältungen) und ich definitiv nicht erkältet ... 
- Kopfschmerzen nach anstrengenden Sporteinheiten in der Halle - woran liegt das?Ich bin ziemlich sportlich und treibe draußen (Laufen, Fußball) und in der Halle (Handball) Sport. Mir ist aufgefallen, dass ich meist nach ...