Mehr Beiträge zum Thema
- Unwohlgefühl steigt vom Oberkörper bis in den Kopf und erzeugt Kopfschmerzen - welche Ursache?
Mir ist seit einigen Wochen unwohl und an manchen Tagen steigt ein unwohles Gefühl vom Oberkörper in den Kopf und dann habe ich heftige ...
- Wo liegt der Unterschied zwischen Clusterkopfschmerz und Spannungskopfschmerz?
Sehr oft habe ich Kopfschmerzen.Die Kopfschmerztabletten machen alles nur noch viel schlimmer.Ich weiss auch nicht, ob es immer die richtigen ...
- Habe ich Cluster-Kopfschmerzen?
Hallihallo! Ich hatte eigentlich nie sonderliche Probleme mit kopfschmerzen (ausser hin und wieder mal die kleinen Kopfschmerzen die ...
- Wie vermeide ich starke Kopfschmerzen durch ein Zopfband?
Meine schönen langen Haare werden meist durch ein Zopfband gebändigt. Nur habe ich kurz nach Anlegen des Bandes starke Kopfschmerzen. Wem ist ...
- Wochenlange heftige Kopfschmerzen und Wölbung am Hinterkopf - besteht da ein Zusammenhang?
Seit fast zehn WOchen quälen mich heftige Kopfschmerzen fast ohne Unterbrechung. Mir ist aufgefallen, daß in dieser Zeit sich eine kleine ...
- Extremer Schwindel und Kopfschmerzen
Hallo, ich habe seit Wochen jeden Tag kopfschmerzen. Sie sind nicht auszuhalten. Gestern war ich auf dem schützenfest und habe mir mit Freunden ...
- Kopfschmerzen an der Stirn
Ein Freund von mit hat so etwas schon einmal gehabt. Er hatte an einer Stelle der Stirn Schmerzen und es wurde dann festgestellt, das seine ...
- Starke Kopfschmerzen nach Absetzen der Pille
Hallo! Ich habe vor 3 Wochen meine Pille abgesetzt und seitdem starke Kopfschmerzen, manchmal auch migräneartig. Hatte in dieser Zeit ...
- Unerklärliche Kopfschmerzen - kann ein kariöser Zahn daran schuld sein?
Seit fast einer Woche habe ich Kopfschmerzen. Da ich sonst selten Kopfschmerzen habe (außer bei Erkältungen) und ich definitiv nicht erkältet ...
- Kopfschmerzen nach anstrengenden Sporteinheiten in der Halle - woran liegt das?
Ich bin ziemlich sportlich und treibe draußen (Laufen, Fußball) und in der Halle (Handball) Sport. Mir ist aufgefallen, dass ich meist nach ...