Mehr Beiträge zum Thema
- Womit kann man geglättete Haare den ganzen Tag in Form halten?
Ich habe leicht lockige Haare. Morgens föhne ich sie mir glatt. Sobald ich aber draußen bin kräuseln sich die Haare nach einiger Zeit. Gibt ...
- Welches Mittel macht meinen Traum von glatten Haaren wahr?
Hallo! Ich habe schulterlange, dicke Haare mit einer Naturkrause, wie es sie selten gibt. Meine Locken sind kaum zu bändigen und stehen in alle ...
- Gibt es auch Bio-Glättungsfluids?
Mittlerweile habe ich auf siliconfreies Shampoo gewechselt. da ich meine Haare regelmäßig glätte, habe ich normale Glättungsfluids benutzt. ...
- Was benutzt ihr, um den Pony für den Tag zu glätten?
Hallo! ich habe naturgelocktes Haar und mache mir fast jeden tag eine Pferdeschwanz, oder binde die Haare sonstwie zusammen. Mich stört es ...
- Wer hat Tipps zum Thema Haare glätten?
Hallihallo! Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, was das Thema Haare glätten angeht? Ich habe das vor einigen Tagen man ...
- Neigt dunkles Haar zu Glanzlosigkeit durch Glättung?
Halli Hallo! Ich habe mal gehört, dass bei dunklem Haar viel schneller auffällt, wenn es nicht glänzt. Bei hellem würde es nicht so sehr ...
- Meine Haare riechen so merkwürdig nach dem Glätten - ist das normal?
Wenn ich meine Haare geglättet habe, riechen sie immer ganz merkwürdig-richtig schlimm. Ich sprühe dann immer ein wenig Parfüm rein, weil ...
- Suche einen reparierenden Schutz, den man vor dem Glätten aufträgt.
Hallo! Ich glätte meine Haaare jeden Morgen. Jetzt sind sie doch ziemlich spissig geworden. Mein Glätteschutz reicht da wohl nicht mehr aus. ...
- Schutz für Haare bei Glättung
Hallo ihr! ich habe mir vor ein paar tagen ein glätteisen im internet bestellt und das funktioniert auch alles ganz gut. das ...
- Verlieren die Haare ihre Sprungkraft, wenn man sie jeden Tag glättet?
Hallo! Ich habe sehr langes Haar mit schönen Naturlocken. Allerdings nerven mich die Locken momentan und würde sie mir für ...