Wie kann man talentierten Jugendfußballern ein Fußballinternat finanzieren?

In unserer C-Jugend haben wir ein außergewöhnliches Talent. Leider gibt es in unsere Gegend keinen Fußballbundesligisten. Wie könnten wir ihm trotzdem den Aufenthalt in einem Fußballinternat finanzieren, könnte man dafür Sponsoren gewinnen? Bin für jede Idee dazu dankbar. Gruß, Dirgni

Themen
Antworten (1)
Moderator
@ Dirgni

Ich glaube nicht, das du "euren" C-Jugendspieler so einfach in einem Fußballinternat "unterbringen" könntest, auch wenn du Sponsoren findest würdest. So viel ich weiß, sind diese Fußballinternate von den Vereinen und da sind dann wohl Jugendliche, die auch in diesem Verein spielen "untergebracht", da sie weiter weg wohnen.
Ich glaube daher eher nicht, das ein Aufenthalt für einen Jugendlichen, in den "Vereins-Fußballinternat" möglich ist, wenn er nicht in dem Verein spielt.
Ich glaube, das einfachste wäre, wenn ihr mal in einem Fußballinternat nachfragen würdet, was es da noch für Möglichkeiten gibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema