Wie kann man verhindern, dass die Haut während man abnimmt erschlafft?

Ich möchte ein paar Kilos abnehmen, habe aber Angst, dass meine Haut währenddessen schlaff wird.
Kann man das verhindern, indem man Sport macht oder helfen spezielle Cremes?
Kann sich die Haut, wenn sie einmal erschlafft ist wieder zurückbilden?
Ich brauche dringend Tipps und Ratschläge.
Danke im Voraus.
LG Evi2902

Antworten (4)
supermaria
...

Wieviel kg willst du denn abnehmen? Bei 3-4kg wirst du nix merken :) Aber wenn du 20kg abnehmen magst, dann wirklich LANGSAM (über Monate hinweg) und mit Sport und VIEL trinken, das hält die Haut weich.

:)

Wichtig ist wirklich, dass du lansgam abnimmst und Sport treibst. Was ich zusätzlich noch empfehlen kann sind Schüssler Salze... einige der Salze sind auch gut für´s Bindegewebe.

Langsam abnehmen und Sport treiben

Wäre mein Tipp. Grüße Jenny

Hallo Evi2902

Wenn du abnehmen möchtest, solltest du es langsam angehen. Und dabei Sport machen. Alles im Tempo deines Körpers. Deine Haut hatte genug zeit gehabt um sich zu dehnen und nun muss du ihr die Zeit geben, sich zurück zu bilden. Alle einseitige und schnelle Diäen bringt auch schnelle Hauterschlaffungen. Wenn mann abnimmt, sollte das in Harmonie das Körpers geschehen. Somit wirst du keine Erschlaffungen deiner Haut bekommen. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema